Es ist mal wieder Zeit für T-Dance! Wenn du gute Laune und Lust auf Feiern hast, bist du am 10.10.15 bei uns in Kusterdingen völlig richtig. Denn wir wollen in der Kusterdinger Festhalle mit Dir die beste Party des Jahres feiern. Dazu laden wir Dich, deine Freunde und Freundinnen in die Festhalle in Kusterdingen ein, beim Partyprogramm mit dabei zu sein. Neben einem Trommelworkshop für alle Musikbegeisterten, gibt es eine Schmink- und Styling-Lounge für Jungs und Mädels. Dort könnt ihr experimentieren welcher Look am besten zu euch passt. Und wer seinen Style mit Tattoos noch etwas mehr aufpeppen möchte...

, kann dies im Airbrush Tattoo-Studio tun. Im Technik-Studio bekommt ihr die Chance, mit etwas Hilfe einen eigenen Trickfilm zu erstellen, der auf Wunsch mit nach Hause genommen werden kann. Tanzen und abhängen könnt ihr auf unserer Dance Stage während ihr von einem DJ mit aktueller Musik unterhalten werdet. Natürlich gibt es dazu wieder die beliebten alkoholfreien Cocktails der trink:bar. Los geht um 18.00 Uhr. Eingeladen sind alle Jugendlichen ab der 5. Klasse bis 14 Jahren. Also PartyPass mitbringen und los geht es zur T-Dance-Party

Partypass

Für alle unter 18-Jährigen gibt es jetzt den Partypass auch im Landkreis Tübingen. Der Partypass ist ein Ausweis, der anstatt des Personalausweises bei Veranstaltungen abgegeben werden kann.

mehr Infos zum PartyPass

Qualipass

Der Qualipass dokumentiert lebenslanges Lernen, Praxiserfahrungen und Kompetenzgewinne.



Infos zum Qualipass

T-Dance

Die Teeniedisco im Landkreis Tübingen
Ab Herbst 2013 werden regelmäßige Teenie- und Jugenddiscos veranstaltet. Eingeladen sind alle Jugendliche ab 10 Jahren.

mehr Infos zu T-Dance