Am Samstag 26.4. veranstaltet das Jugendhaus Klause die nächste T-Dance. Die Rottenburger laden alle Jugendliche ab 10 Jahren ins Jugendhaus ein. Geboten ist wieder Tanz und Musik aber auch viel Kreatives. Geplant sind ein Hip-Hop-Workshop. Das Tonstudio kann ausprobiert werden und die Breaker zeigen was sie so können.

Mädchen aber auch Jungen können sich stylen lassen. Wie immer bei T-Dance wird auch wieder die Trink:bar mit dabei sein. Dort werden von Jugendlichen selber alkoholfreie Cocktails gemixt.  Los geht es um 18 Uhr.

Flyer gibt es hier

Partypass

Für alle unter 18-Jährigen gibt es jetzt den Partypass auch im Landkreis Tübingen. Der Partypass ist ein Ausweis, der anstatt des Personalausweises bei Veranstaltungen abgegeben werden kann.

mehr Infos zum PartyPass

Qualipass

Der Qualipass dokumentiert lebenslanges Lernen, Praxiserfahrungen und Kompetenzgewinne.



Infos zum Qualipass

T-Dance

Die Teeniedisco im Landkreis Tübingen
Ab Herbst 2013 werden regelmäßige Teenie- und Jugenddiscos veranstaltet. Eingeladen sind alle Jugendliche ab 10 Jahren.

mehr Infos zu T-Dance