Am 15. März 2014 geht es weiter mit  T-Dance im Landkreis Tübingen. Diesmal sind die Jugendlichen ab 10 Jahre nach Kusterdingen in die Festhalle eingeladen. Ab 18 Uhr ist neben Musik und Tanz einiges geboten. Auf der Tanzfläche gibt es Animation für alle die gerne in der Gruppe tanzen. Für Kickbegeisterte organisiert die Kindergruppe Kusterdingen und die Jugendfarm ein Tischkickerturnier. Der TSV Kusterdingen sorgt für das leibliche Wohl. Alkoholfreie Cocktails werden wieder von den Jugendlichen Barkeepern der Trinkbar ausgeschenkt. Geboten sind auch ein Graffiti-Workshop bei dem Jugendliche mal ausprobieren können, wie mit Spraydose und Leinwand umgegangen werden kann. Auch ein Trommel-Workshop wird mit am Start sein. Mädchen, aber auch Jungen, können sich stylen und schminken lassen.

Iniitiert und organisiert wird die Veranstaltung von der Orstjugendpflege und Vertretern des Kreisjugendrings. Der Eintritt kostet 2,50 Euro dabei ist ein Cocktail enthalten.

 

Partypass

Für alle unter 18-Jährigen gibt es jetzt den Partypass auch im Landkreis Tübingen. Der Partypass ist ein Ausweis, der anstatt des Personalausweises bei Veranstaltungen abgegeben werden kann.

mehr Infos zum PartyPass

Qualipass

Der Qualipass dokumentiert lebenslanges Lernen, Praxiserfahrungen und Kompetenzgewinne.



Infos zum Qualipass

T-Dance

Die Teeniedisco im Landkreis Tübingen
Ab Herbst 2013 werden regelmäßige Teenie- und Jugenddiscos veranstaltet. Eingeladen sind alle Jugendliche ab 10 Jahren.

mehr Infos zu T-Dance