Jugendliche bei T-Dance in NehrenEs war die 3. Nehrener Jugenddisco und die zweite Disco in der Veranstaltungsreihe T-Dance.

Über 220 Jugendliche ab 10 Jahren aus dem ganzen Steinlachtal und zum Teil auch darüber hinaus waren am Samstagabend ab 19 Uhr in der Nehrener Turnhalle anzutreffen. Zu Musik aus den aktuellen Charts konnte getanzt werden, die Trink:bar war mit ihren alkoholfreien Cocktails am Start und mit Putenhotdogs, Brezeln und weiteren Getränken war für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Darüber hinaus gab es verschiedene Workshopangebote: An vier Tischkickern konnte man sich im hinteren Teil der Halle austoben, der Polizeiposten war mit verschiedenen Informationsmaterialien vor Ort, ab 20 Uhr wurde ein Flashmob einstudiert, der dann neben einem weiteren Tanz auch zur Aufführung kam und dann  war da noch die Stylinglounge, in der von erfahrenen Fachfrauen ununterbrochen geschminkt und frisiert wurde.

Mehr Bilder hier

  • S7302498
  • S7302499
  • S7302500
  • S7302501
  • S7302502
  • S7302503
  • S7302504
  • S7302505

Simple Image Gallery Extended

Partypass

Für alle unter 18-Jährigen gibt es jetzt den Partypass auch im Landkreis Tübingen. Der Partypass ist ein Ausweis, der anstatt des Personalausweises bei Veranstaltungen abgegeben werden kann.

mehr Infos zum PartyPass

Qualipass

Der Qualipass dokumentiert lebenslanges Lernen, Praxiserfahrungen und Kompetenzgewinne.



Infos zum Qualipass

T-Dance

Die Teeniedisco im Landkreis Tübingen
Ab Herbst 2013 werden regelmäßige Teenie- und Jugenddiscos veranstaltet. Eingeladen sind alle Jugendliche ab 10 Jahren.

mehr Infos zu T-Dance