Das Projekt T-Dance hatte Jugendliche zwischen 10 und 17 Jahren aufgefordert Logos für T-Dance zu entwerfen. 25 Jugendliche haben sich beteiligt. Herzlichen Dank an alle Teilnehmer. Am 19. Oktober war es dann soweit. Aus allen Entwüfen wurde das zukünftige Logo ausgewählt. Wichtig dabei war ein Wiedererkennungswert und dass das Logo sowohl in Klein als auch Groß wirkt. Gewonnen hat Leonie Kübler mit ihrem Entwurf. Das Logo wird jetzt überarbeitet und kommt dann in Zukunft auf alle Medien, bei denen es um T-Dance geht.

 

Zweiter Preis machte das Logo von Anica Krieg und den dritten Platz belegte das Logo von Franziska Heilig. Alle Teilnehmer bekommen einen Gutschein für 3 T-Dance-Veranstaltungen.

 

Partypass

Für alle unter 18-Jährigen gibt es jetzt den Partypass auch im Landkreis Tübingen. Der Partypass ist ein Ausweis, der anstatt des Personalausweises bei Veranstaltungen abgegeben werden kann.

mehr Infos zum PartyPass

Qualipass

Der Qualipass dokumentiert lebenslanges Lernen, Praxiserfahrungen und Kompetenzgewinne.



Infos zum Qualipass

T-Dance

Die Teeniedisco im Landkreis Tübingen
Ab Herbst 2013 werden regelmäßige Teenie- und Jugenddiscos veranstaltet. Eingeladen sind alle Jugendliche ab 10 Jahren.

mehr Infos zu T-Dance